Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kräuter- und Töpfermarkt

28. April @ 10:00 - 18:00

Kostenlos

Aufgrund der Erfolge der vergangenen Jahre finden auch im Jahr 2024 eine weitere Auflage des Kräuter- und Töpfermarktes in Weiler im Allgäu sowie mehrere Wildkräuterführungen statt.

In Weiler im Allgäu wird am Sonntag, 28. April 2024 der Kräuter- und Töpfermarkt von 10 bis 18 Uhr stattfinden. Traditionell findet unser Kräuter- und Töpfermarkt immer am letzten Wochenende im April statt. Hier werden zahlreiche Kräuter- und Töpferexperten ihre Waren anbieten. Im Frühling ist die beste Pflanzzeit für Kräuter. Die Töpfer bieten Keramiktöpfe, Gartenstecker und vieles mehr an.

Das Ambiente rund um das Rathaus mit Kirchplatz und dem Park entlang des Hausbaches gibt immer wieder ein wunderschönes Bild für einen Markt. So kommen genau wie beim Kunsthandwerkermarkt, der schon seit mehr als 30 Jahren besteht, nun auch zum Kräuter- und Töpfermarkt sehr viele Besucher zum Genießen, Anschauen und Seele baumeln lassen. Neben den Marktständen findet auch eine umfangreiche Bewirtung statt. Als besonderes Highlight gibt es bei unserem Kräuter- und Töpfermarkt zahlreiche Vorträge und Führungen zum Thema Kräuter.

 

Details

Datum:
28. April
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Weiler-Simmerberg
Kirchplatz
Weiler-Simmerberg, 88171
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden